Seit 1. Oktober 2014 ist es endlich soweit. Die MaschenSchmiede gibt es jetzt auch "zum Anfassen"!

Mein Traum hat sich erfüllt und wir haben ein eigenes Wollgeschäft eröffnet. Nach sechs Jahren OnlineShop war die Zeit mehr als reif, es fehlte nur noch eine geeignete Gewerbefläche.
Die hatten wir Mitte August 2014 (endlich) gefunden. Jetzt hiess es die nötigen Formalitäten so schnell wie möglich zu klären. Das ging wirklich fast mit Lichtgeschwindigkeit und innerhalb von vierzehn Tagen nach Schlüsselübergabe war unsere MaschenSchmiede soweit um Kunden zu empfangen...

Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt:

in der Zeit vom 15. April bis 14. September

Montag und Mittwoch von 15 - 18 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 10 - 13 und 15 - 18 Uhr
Freitag von 10 - 13 Uhr
Samstag geschlossen!

in der Zeit vom 15. September bis 14. April

Montag und Mittwoch 15 - 18 Uhr
Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10 - 13 und 15 - 18 Uhr
Samstag von 10 - 13 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Kommen Sie vorbei...es lohnt sich immer!

Ihre Birgit Dresdner und Team